Schwerpunkte
Suchmaschinenoptimierung
Webseiten-Optimierung
Kampagnenerstellung
Aktuelle Trends
Beschreibung
Sichtbarkeit im Netz ist essenziell für eine erfolgreiche digitale Kommunikationsstrategie. Auch Sozialunternehmen müssen auf ihre Besonderheiten achten und diese deutlich hervorheben. Daneben spielen die Qualität der Inhalte der eigenen Website und die Relevanz der Anzeigen und Keywords für das eigene Unternehmen und seine Zielgruppe eine entscheidende Rolle. Im Zentrum steht deshalb, die zu den eigenen Hilfeangeboten passenden Klient:innen anzusprechen und zu einem Besuch der Website zu motivieren. Ausschlaggebend dabei ist nicht die Quantität der Klicks, sondern die Qualität der Webseitenbesucher.
Auf einen Blick
Abschluss
Teilnahmebescheinigung- Führungskräfte
- Mitarbeitende Marketing
- Geschäftsführer:innen
Grundkenntnisse Internet und Social Media.
- Führungskräfte
- Mitarbeitende Marketing
- Geschäftsführer:innen
Grundkenntnisse Internet und Social Media.
Dozierende

Joël Dunand
Tage & Uhrzeiten
- 20. Juni 2024, 09:30 – 12:30 Uhr
Ansprechpartner:in

- Tobias Fitting
- 030/275 82 82 11
- fitting@akademie.org