Paritätisches Digitalforum

New Work needs Inner Work - Einführung in die neue Arbeitswelt

Erproben Sie neue Rollen und Prozesse, die adäquater auf menschliche Bedürfnisse, Diversität und Komplexität abgestimmt sind.

Paritätische Akademie Berlin gGmbH
149,- für Mitglieder, sonst 69,-
10:0014:00 15.06.2020, 10:00 - 14:00 Uhr
Anmeldeschluss: 18.05.2020

New Work - das sind neue Rollen und Prozesse, die adäquater auf menschliche Bedürfnisse, Diversität und Komplexität abgestimmt sind. Mit ihnen können wir flüssiger und kompetenzbasiert zusammenarbeiten. Aber wie entwickelt man erfolgreiche New Work Modelle für sein Unternehmen? Reicht es gemeinsam neue Prozesse und Rollen einzuführen oder braucht es mehr? Bettina Rollow weiß aus Erfahrung: es braucht mehr. New Work ist für sie vor allem ein Entwicklungsprozess in dem Selbstmotivation, Selbstverantwortung und die Kommunikations- und Entscheidungskompetenzen der Mitarbeitenden die Hauptfokusse sind. Kurz: Inner Work kommt vor jeder Veränderung in Prozess oder Rolle. Aber wir macht man das genau? In ihrem Einführungsworkshop gibt Bettina Rollow einen Überblick zum Thema New Work und den notwendigen Schritten für Organisationen und Individuen – mit viel Austausch und Übungen für die Selbsterfahrung.

Weitere Informationen

Ansprechpartnerin: Cengizhan Yüksel

Cengizhan Yüksel
Telefon: 030 275 8282 15

Termine

15. Jun 2020 10:00 - 14:00 Uhr

Dozent

Bettina Rollow

Veranstaltungsort

Bild der Paritätische Akademie Berlin gGmbH

Paritätische Akademie Berlin gGmbH

Tucholskystr. 11
10117 Berlin
Internetseite besuchen