Seminar

Videoproduktion mit dem Smartphone - Aufbaukurs

Dieses Seminar richtet sich vor allem an ehemalige Teilnehmende des Seminars „Videoproduktion mit dem Smartphone“. Besprechen Sie sich gemeinsam zu Ihren Videoprojekten und frischen Sie Ihr Wissen zur Videoproduktion auf. 

Schwerpunkte

  • Auffrischung des technischen Wissens
  • inhaltlicher und technischer Austausch
  • Bildgestaltung und Bildbearbeitung
  • eigene Projekte gestalten

Beschreibung

Mit dem Seminar "Videoproduktion mit dem Smartphone" bieten wir Ihnen ein Format, in dem Sie technische Details zur Videoproduktion, Bildgestaltung und inhaltliche Tipps erhalten.

Im Aufbaukurs können Sie sich mit dem Dozenten und anderen Teilnehmenden zu konkreten Projekten austauschen und beraten.

Wir haben diesen Kurs ins Leben gerufen, um das Erlernte aufzufrischen, zu vertiefen und noch besser in die Praxis umzusetzen.

Auf einen Blick

Format
Seminar
Abschluss
Teilnahmebescheinigung
Dauer
6,5 Stunden
  • Zielgruppen
  • Fachkräfte
  • Führungskräfte
  • Mitarbeitende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Mitarbeitende Marketing
  • Fachkräfte
  • Führungskräfte
  • Mitarbeitende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Mitarbeitende Marketing

Dozierende

Dozent

David Donschen

David Donschen ist Video-Journalist und Radioreporter. Er wuchs in Berlin auf, studierte in Lüneburg B.A. Umweltwissenschaften und machte sein Volontariat an der ems Babelsberg (Schule für elektronische Medien). Als freier Journalist produziert er Reportagen, Radiobeiträge und Artikel, unter anderem für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

Anmeldung

Seminar: Videoproduktion mit dem Smartphone - Aufbaukurs

  • 15. Juni 2023, 09:30 – 16:30 Uhr
  • Hybrid-Veranstaltung
  • 289,00 € für Mitglieder, sonst 359,00 €
  • Anmeldeschluss: 15.05.2023

Tage & Uhrzeiten

  • 15. Juni 2023, 09:30 – 16:30 Uhr

Ansprechpartner:in

Kontaktperson